Neue Spielstätte in Dresden auf der Hechtstraße

Wir als Dresdner Unternehmen freuen uns, nun endlich auch in unserer Heimatstadt eine Spielstätte zu betreiben. Die Spielstätte befindet sich auf der Hechtstr. in der äußeren Neustadt – ganz in der Nähe des im Bau befindlichen neuen S-Bahnhofes am Bischofsweg. Es ehrt uns die Tradition des seit 1991 existierenden Geschäfts weiterführen zu dürfen!

Neues Tipico Sportwett-Büro im City-Center Weißwasser

Am 15.Februar 2014 eröffnete endlich auch in Weißwasser ein Tipico-Sportwettbüro!
Aller Weißwasseraner und Lausitzer Füchse über 18 können ab sofort ihre Sport-Kenntnisse bei dem ein oder anderen Spiel nutzen!
Am Besten funktioniert das mit der „Tipico-Card“, die jeder Gast über 18 Jahre auf Wunsch im Shop erhält.

Neue SpieloLounge

Nun können alle Freunde des Geldspiels im Raum Riesa / Gröditz / Zeithain / Elsterwerda eine SpieloLounge besuchen – neu in Gröditz, Bahnhofstr. (ehemaliges Kakadu)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neuer Geschäftsführer

Seit dem 01.10.2010 dürfen wir unseren neuen Geschäftsführer Herrn André Thomas begrüßen. Durch die Bestellung des neuen Geschäftsführers sehen wir uns auch zukünfig in der Lage kommende Aufgabe auf hohen Niveau zu verrichten.